Veranstaltungs-Suche

Ein Traum wird Wirklichkeit

Eine Traum wird Wirklichkeit

Seminar mit Annette Kaiser in Graz (AT)

 

"Ich habe einen Traum..." sprach

Martin Luther King

Spiritualität ist eine Lebensweise. Sie führt uns durch das Nadelöhr absoluter Verneinung, die gleichzeitig absolute Bejahung ist: Nichts im Nichts-Alles. Dies ist der erste Schritt. Schon Guruji sagte damals "hier beginnt erst ein spiritueller Weg." Sri Aurobindo beschreibt in "Göttliches Leben" die weiteren Entwicklungsmöglichkeit der Menschen, ja der Menschheit insgesamt: Es geht darum, Himmel auf Erden zu verwirklichen - ein grosser Traum, den unser Herz bereits kennt. In diesem Seminar tasten wir uns in diese Richtung vor.

Information und Anmeldung: Gabriele Rinnhofer, Eggerstrasse 11b, A8061 St. Radegund. Tel. +43 (0)3132 21512, E-Mail: Opens window for sending emailDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Veranstaltungs-Details:

Datum So 29.10.2017 09:00
Ende So 29.10.2017 16:00
Anm.Ende 10.10.2017
akt. Preis  90,00 €
Leitung Annette Kaiser
Buchung Buchung direkt über unsere Partnerseite!
Veranstaltungsort Bildungshaus Mariatrost, Kirchbergstr. 18, 8010 Graz
Ort
Graz
Graz, Österreich
Graz
90,00 €