Die grosse Bedeutung der Einheit in dieser Welt - Kurzseminar

Die grosse Bedeutung der Einheit in dieser Welt - Kurzseminar

Die grosse Bedeutung der Einheit in dieser Welt - Kurzseminar

Vortrag mit Annette Kaiser in Graz (A)

 

„Sei!
Nicht-Zwei
Einheit vor
Jeglicher Verschiedenheit.“
(AK)

In der heutigen Zeit, wo sich alle Kräfte gleichzeitig in unterschiedlicher Art und Weise stärken, ist es für uns Menschen von grosser Bedeutung, ganz im Augenblick verwurzelt zu sein. Im Jetzt – der Kraft der Gegenwart – leuchtet es auf. Es ist ein Licht, das die polaren Kräfte dieser Welt anzunehmen vermag, ohne damit identifiziert zu sein. Im Ge-wahr-Sein von Augenblick zu Augenblick ist reines Sein, das alles Werden in dieser Welt in Liebe wahrzunehmen vermag, in untrennbarer Einheit. Dieses Eins-Sein von Moment zu Moment bewirkt Transformation. Sie ermöglicht, die polaren Kräfte in uns und – gespiegelt in der Welt – zu überwinden.

Ort:
Bildungshaus Mariatrost, Kirchbergstrasse 18, A-8010 Graz

Zeit:
Sonntag, 27. Mai, 09.00 – 16.00 Uhr

Seminarkosten:
Euro 90.-

Informationen:
Gabriele Rinnhofer, Tel. 0043 3132 21512
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmeldung:
Bildungshaus Mariatrost
Tel. +43 (316) 39 11 31
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.mariatrost.at

 

Veranstaltungs-Details:

Datum So 27.05.2018 09:00
Ende So 27.05.2018 16:00
akt. Preis  90,00 €
Leitung Annette Kaiser
Buchung Buchung direkt über unsere Partnerseite!
Veranstaltungsort Bildungshaus Mariatrost
Ort
Graz
Graz, Österreich
Graz
90,00 €